Kundenservice
Unsere Zahlungsarten
Gutscheine
Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.
Die durchgestrichenen und ursprünglichen Preise entsprechen der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.
Ausgeschlossen vom 4% Vattenfall Kundenrabatt sind Geschäftskunden sowie ausgewählte einzelne Produkte und die Produkte der Marken "SONOS", "Apple", "ABL", "Alfen", "Easee", "Keba", "Mennekes", "Wallbox", "Webasto" und "Libreo". Bis auf Weiteres kann dieser Rabatt außerdem nur gewährt werden, wenn Ihr Vertragsabschluss vor dem 24. Dezember 2022 (Gas/Wärme) bzw. vor dem 1. Januar 2023 (Strom) liegt und Sie seitdem keinen Tarifwechsel vorgenommen haben. Grund dafür ist das Energieversorger durch das Strompreisbremsegesetz und Erdgas-Wärme-Preisbremsegesetz aktuell verpflichtet sind, Vergünstigungen und Zugaben stark einzuschränken.
Wichtig: Als Vertragsabschluss gilt der Zeitpunkt der Vertragsbestätigung durch Vattenfall.
Bei tink hat Kundenservice oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre tink-Produkte alle einwandfrei installiert sind und funktionieren!
So funktioniert es:
Wenn Sie mit der Installation Ihrer Geräte ein Problem haben, hilft Ihnen das tink Service Team gerne via Chat oder E-Mail weiter.
Sofern unsere Experten Ihnen nicht zu voller Zufriedenheit helfen konnten, organisiert tink einen Installations-Service vor Ort*.
In jedem Fall können Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung kostenlos zurücksenden.
Melden Sie sich gerne bei unserem Service