Twinkly

Der Marktführer für dekorative Beleuchtung in Deinem Smart Home

Twinkly revolutioniert die herkömmliche Weihnachtsbeleuchtung und macht sie nicht nur schick, sondern gleichzeitig auch smart. Von extrem umfangreichen LED-Lichterketten über flexible Leuchtbänder bis hin zu musikalisch synchronisierenden Tools - an smarter Innenbeleuchtung wird es Dir mit Twinkly nicht mangeln. Das funktionale und gleichzeitig minimalistische Design der Leuchtelemente sorgt für personalisierbare Lichteffekte in jeglicher Ausführung.

Deine Lieblingsmusik in Farbe

Via Twinkly-App stellst Du beliebige Lichtszenarien zu Deiner Lieblingsmusik ein. Von Klassik über Pop bis Rock, die smarten Leuchtbänder passen das Licht jedem Beat an. Twinkly Music treibt diese Möglichkeit sogar noch weiter. Der optionale USB-Stick besitzt ein integriertes Mikrofon, über welches er Musik aufnimmt und im Zusammenhang mit den Twinkly-Leuchtstreifen entsprechend umsetzt. Der innovative USB-Adapter lässt sich auch hervorragend zusammen mit Deinem Weihnachtsbaum nutzen. Während die klassischen Lieder spielen, funkelt Dein Weihnachtsbaum in den passenden Farben. So smart waren Deine jährlichen Feste und Feiern noch nie.

Passendes Licht zu jedem Anlass

Mit Twinkly stattest Du Dein Smart Home besonders farbenfroh aus. So wird der Weihnachtsbaum und die gesamte Tischdekoration schnell zum Highlight in Deinem Zuhause. Ob mit 250, 400 oder noch mehr LEDs, die smarten Lichterketten beleuchten jeden Raum von klein bis groß. Einmal in der App installiert, stellst Du zu jedem Anlass das passende Licht ein. Sei es an Weihnachten, um Deiner Familie den Weihnachtsbaum mit Twinkly neu eingekleidet zu zeigen oder schaurig-schön zu Halloween. Oder einfach als Raumbeleuchtung hinter dem Fernseher, Bett oder in der Küche. Die nahezu grenzenlosen Farbkombinationen setzen alle Deine Wünsche um.

Twinkly Lichterkette mit Appsteuerung

So smart war Dekoration noch nie

Die verschiedenen Produkte von Twinkly eignen sich dank ihrer einfachen Handhabung für ausdrücklich jeden Nutzer. Egal ob Du bereits Smart Home-Elektronik besitzt oder nicht, Twinkly ist der perfekte Einstieg und die ideale Ergänzung zu jeglicher Innenbeleuchtung. Nutze Dein Smartphone, um die smarten Lichter fernzusteuern oder mit Animationen zu verändern. In Kombination mit Google Assistant und Amazon Alexa sind die smarten Lichter auch ganz einfach über Deine Sprache steuerbar. Nutze neben den Lichterketten auch die smarten Leuchtbänder, um Oberflächen in Küche, Schlaf- und Wohnzimmer zu beleuchten.

Die Vorteile von Twinkly im Überblick:

  • Einfache Fernsteuerung der LEDs
  • Synchronisation mit Musik
  • Individuelle Anpassung von Animationen
  • Kompatibel mit Google Home und Amazon Alexa
  • Intuitive App zur Steuerung aller LEDs
  • Automatische Musikerkennug dank Algorithmus
  • Flexibel erweiterbare Leuchtbänder
Ergebnisse anzeigen